Neues Musikvideo

Meine Lieben, es hat doch etwas länger gedauert als gedacht, aber um so mehr freue ich mich euch nun das neue Musikvideo zu meiner vor kurzen veröffentlichten Single ‚Sommer mit dir‘ zu präsentieren. Vielen Dank an NinetyFive Media, die mir dieses Video ermöglicht haben und natürlich auch an die vielen freiwilligen Darsteller, ohne die es nicht möglich gewesen wäre so ein geiles Video zu drehen. Der Tag des Videodrehs und auch die Releaseparty vor kurzem haben mir unendlich viel Freude bereitet und ich bin sehr glücklich, dass ich so viele coole Leute kenne. Wenn euch das Video gefällt lasst gern nen Like da und wenn es euch so sehr begeistert wie mich dann verbreitet es in die Welt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert